Wir sagen DANKE! Frühjahrs – Elternarbeitseinsatz in der alten Gärtnerei

Liebe Eltern und Familien,

am vergangenen Samstag hatten wir wieder unglaublich viele helfende Hände. Große und kleine. Sogar auf die Weissiger Frühjahrsputzer sind wir getroffen und einige von Ihnen sind zum Helfen geblieben. Vielen vielen Dank allen Beteiligten für so viel geduldige Hilfe.

Auch wenn Aufgaben offen geblieben sind, geworden ist viel: Beete und Sträucher sind vom Unkraut befreit, wild wachsende Stauden sichtbar in Beete gesetzt worden. Die Grillecke strahlt neu gepflastert, das Spielhaus bekommt ebenfalls wieder einen solide gepflasterten Untergrund, der im Sommer dann auch Platz zum Matschen bieten soll.

Im Haus haben wir Spielzimmer, Holzwerkstatt und großen Vorraum beräumt und entrümpelt, der Kompost ist frisch durch gesiebt. Sogar der Zaun ist wieder intakt.

Das Wetter hat uns gut ergänzt und damit war der Einsatz zwar trotzdem anstrengend aber rundum erfolgreich. Noch einmal von Herzen Danke an alle, die dazu mit beigetragen haben.