Eure Horterzieher wollen kurz „hallo“ sagen…

Liebe Kinder der 1a und 1b – ihr dürft gespannt sein. Für euch gibt es rechtzeitig zu Ostern Post von euren Erziehern….

Auch für euch, in der 2a und 2b habe ich gehört, soll es Neuigkeiten aus dem Hort geben! Seid ihr schon neugierig, was es wohl sein wird?

Aber ihr, die Kinder der 3a und 3b seid auch nicht vergessen – euch erwartet eine kleine Überraschung (für die 3a und sie findet nicht über die Internetseite zu euch!), ein tolles Osterrezept um eure Eltern zu überraschen und ein Lego-Fotowettbewerb…

Und ihr, die Großen aus der 4. Klasse – auch ihr seid nicht vergessen und Nachrichten mit Überraschungen von euren Erziehern sind schon auf dem Weg zu euch….

Wir wünschen uns für euch, dass trotz all der Einschränkungen Ostern für euch eine schöne Zeit mit vielen tollen Momenten für euch und eure Familien wird. Viel Freude mit der Sonne und dem Grün, das nun überall hervorschiesst (auch in der Alten Gärtnerei, wie ihr unten sehen könnt)..

Und hier noch ein Oster-Basteltipp der Erzieher der Klassen 2 (entnommen aus „Coole Experimente“ vom Kidoh Verlag):