Lego-Fotowettbewerb?!?

Da sich die Erzieher im Moment sehr unregelmäßig sehen – einige sind abwechselnd in der Notbetreuung im Hort eingesetzt, andere arbeiten von zu Hause aus, wieder andere dürfen im Moment nicht arbeiten – habe ich keine Ahnung, ob es Fotos von den Legobauprojekten von Ostern aus der Klasse 3 gibt.

Habt ihr Lust, mir eure Bilder in den Hort zu schicken, damit ich sie dann hier auf der Internetseite veröffentlichen kann? Ich bin wirklich neugierig darauf, auch weil ich zu Hause regelmäßig das laute Klappern von Legosteinen höre…

Ich bin natürlich genauso neugierig auf Legoprojekte aus anderen Klassen…

Wenn es genug Fotos werden, würde ich euch gern zu einem Wettbewerb einladen… einen tollen Preis finden wir schon dafür ; ) Was meint ihr, habt ihr Lust? Schreibt mir an hort-weissig@dresden.de.

Achtet bei euren Bildern darauf, dass man euch nicht unbedingt sehen kann. Vielleicht legt ihr ein Schild mit eurem Vornamen und eurer Klasse daneben.

Ich bin schon sehr neugierig,

Eure Annett Fiedler

P.S.: wenn der Legowettbewerb zustande kommt, aber ihr nicht mit Lego spielt, schickt mir doch eine Nachricht mit anderen Wettbewerbsideen…